Mein Wahlkreis – Mein Zuhause

“Immer mitten drin” – so könnte mein Motto lauten. Denn im Wahlkreis 11 trete ich nicht nur als Direktkandidatin an, sondern er ist seit mehr als 20 Jahren mein Zuhause. Hier lebe ich, hier kann man mich auf der Straße treffen, wenn ich die Dinge des Alltags erledige, hier nutze ich den ÖPNV und hier fühle ich mich wohl. Und so ist es auch mein ganz persönlicher Anspruch, auch die Infostände zur Landtagswahl zu begleiten – und zwar alle. In den letzten Tagen haben wir viele positive Erfahrungen an den Infoständen gemacht, interessierte Menschen getroffen und vor allem spannende Themen diskutiert. Mir geht es nicht darum, allen nur meine Ziele und Ideen von gesellschaftlicher Veränderung zu erzählen. Ich will vor allem auch zuhören, hören, was die Menschen bewegt, was sie sorgt, aber ebenso was sie erfreut. Und es klappt. Menschen kommen aus unterschiedlichen Gründen an die Infostände – geplant, spontan, oder auch ein zweites Mal. Und wir sind da – und wir stehen immer gern für Gespräche bereit. Und ich bin immer dabei!! Versprochen 🙂

Termine für weitere Infostände gibt es hier: https://nicoleanger.waehlt-dielinke.de/termine/